Persönlicher Kontakt: 0781 93 20 93 5
Mo. - Fr.: 10 - 18 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
außer Feiertage

Aufgrund eines Fehlers im Webbrowser Chrome, funktioniert die Schnellanfrage derzeit nicht. Bitte nutzen Sie unser normales Kontaktformular.

Kundenstimmen

Auf dieser Seite bekommen Sie die aktuellen Kundenstimmen zu allen Singlereisen angezeigt. Wenn Sie nur für eine bestimmte Reise die Kundenbewertungen lesen möchten, dann finden Sie diese direkt bei der jeweiligen Reise.

3050 Bewertungen mit dem Durchschnittswert 4.7 von 5

Südtirol - Wandern & Genuss in den Dolomiten

Walter B.14. Juni 2021 um 07:44 Uhr
Das Fazit ist durchwegs positiv. Im Hotel war das Personal sehr freundlich, das Essen war durchwegs lecker und auch das Konzept, in erster Linie auf regionale Produkte zu setzen, hat mich überzeugt. Die geführten Wanderungen waren leicht bis mittel, die Wanderführerinnen ebenfalls sehr gut.
Es gibt nur ein Wort um die Reise zu beschreiben : Fantastisch! Wir hatten eine tolle Crew, eine tolle Skipperin und das Wetter hat (zu 95%) auch super mitgespielt. Wir haben in den 7 Tagen viele Inseln gesehen, Buchten entdeckt, sind gesegelt und haben einfach die Freiheit auf dem offenen Meer genossen. Ganz besonders hat mir die Spontanität bei der Tagesplanung gefallen - es gab keine strenge Route, die befolgt werden musste, sondern man ist dahin gefahren, wo die Mehrheit hinwollte. Einfach klasse und für mich als Alleinreisende mal etwas ganz anderes im Vergleich zu anderen Reisen. Auf die Frage, ob ich jemals wieder einen Segeltörn machen werde, kann ich nach dieser tollen Erfahrung ganz klar sagen: JA!

Wandern im idyllischen & reizvollen Spessart

Maike L.11. Juni 2021 um 07:16 Uhr
Für mich schon das zweite mal in diesem Hotel. Ich war zum wandern dort und es war wieder wunderschön! Wir waren eine sehr nette, aufgeschlossene Gruppe und saßen auch gemeinsam mit der Bikergruppe am Tisch. Die Wanderungen waren so nett von Michael geführt auf wirklich reizvollen Wegen, gespickt mit ganz vielen Infos. Ich genoss die sehr gute Küche, die sehr zuvorkommende Bewirtung des Hauses allgemein, und natürlich die tolle Massage. Leider konnten wir nicht in die Therme und das Tretbootfahren war auch noch nicht möglich. Aber für mich dennoch ein paar tolle Tage mit allem zum Auftanken. Danke

E-Bike Radfahren im Naturpark Spessart

Claudia Monica S.09. Juni 2021 um 11:25 Uhr
Insgesamt eine tolle Reise - das Wetterglück und die Personenkonstellation trugen sicher zum guten Gesamteindruck bei. Schön war ebenfalls, dass die E-Bike- und die Wandergruppe parallel vor Ort waren und sich toll ergänzt haben. Nicht zuletzt auch das Hotel mit seinen serviceorientieren Betreibern und der guten Küche hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Kleine Mankos: 1/ Die Einzelzimmer mit dem schmalen 90-er Bett waren tlw. wirklich klein - für einen längeren Aufenthalt nicht optimal. 2/ Ich las es zuvor in den Kommentaren von vorherigen Reisen und kann es bestätigen: einige der gefahrenen (landschaftlich schönen) Strecken sind definitiv eher für Mountainbiker als für Fahrer mit schmaleren Reifen geeignet. Da könnte man vermutlich auch andere Routen wählen. Anmerkung Singlereisen.de Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Reise mit uns hatten. Die Betten im EZ sind 100 cm - also sogar etwas größer als der Standard von 90 cm. Natürlich fühlt man sich viel wohler in einem Doppelbett zur Alleinnutzung - keine Frage. Das Thema "alternative Routen" werden wir mit dem Hotel besprechen.

E-Bike Radfahren im Naturpark Spessart

Dorothea Lore V.08. Juni 2021 um 19:52 Uhr
Das familiengeführte Hotel ist sehr schön gelegen und alle Mitarbeiter/innen außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war genau richtig in Größe und Ausstattung und die abendlichen 3-Gänge-Menüs waren ein reiner Gaumenschmaus. Sehr schön habe ich empfunden, dass außer der E-Bike-Gruppe noch eine Wandergruppe im Hotel war, mit deren Teilnehmer/innen man sich sehr gut verstanden und gerne unterhalten hat und bei Frühstück und Abendessen zusammen saß. Die Stadtführung und die E-Bike-Touren wurden von einem freundlichen und in der Pflanzen- und Umwelt versierten Tourenführer hervorragend durchgeführt. Alles in Allem ist die E-Bike-Reise sehr zu empfehlen.